CreateSoftware GmbH


BDB-System Download
Version 1.23


BDB-System wurde auf den folgenden Betriebssystemen der Microsoft Corp. getestet und ist dort einsatzfähig:

Windows 32-Bit :
Windows XP SP3
Windows Vista
Windows 7

Windows 64-Bit :
Windows 7
Windows 8.1
Windows 10

Ähnliche Windows-Betriebssysteme können ebenfalls geeignet sein, wurden aber nicht getestet (eigenes Risikio).
Lizenzbedingungen für die Benutzung der Software BDB-System

Datenschutzhinweise
in Bezug auf das Erheben von personenbezogenen Daten

BDB-System installieren oder updaten

BDB-System starten

BDB-System enthält ERiC, das Softwaremodul der Finanzverwaltung, mit dem eine Übertragung einer mit BDB-System erstellten E-Bilanz an das zuständige deutsche Finanzamt möglich ist.

Download EXE: bdbsystem_setup_1_23.exe ( ca. 60 MB )
MD5 Checkcode : 37CF3A1BA93A2F11B03A84E1F0F45695

oder Download ZIP: bdbsystem_setup_1_23.zip ( ca. 25 MB )
MD5 Checkcode : 56AE110B6A376FADD3456B80EA96949C

HINWEIS: Ein Download wird erst wieder mit der demnächst erscheinenden Version 1.24 möglich sein.

BDB-System wird beim Setup mit der kostenlosen DEMO-Lizenz installiert. Nach der Installation kann ein Angebot für einen kostenpflichtigen Lizenzschlüssel abgefragt werden.

Ist ein BDB-Lizenzschüssel bereits installiert, dann erfolgt ein Update.
Updates sind mindestens während der ersten zwei Jahre nach dem Kauf des BDB-Lizenzschlüssels kostenlos.




CreateSoftware   -  Impressum